Interview mit Cornelia Tiefenbacher

Schon zum 26. Mal findet in diesem Jahr das beliebte Neuköllner Theatertreffen der Grundschulen (ntt) statt. Über 20 Schulen aus vielen Bezirken nehmen in diesem Jahr daran teil, auch zwei Klassen aus der Grundschule auf dem Tempelhofer Feld. Für deren digitale Schülerzeitung (Schlaufüchse) haben zwei SchülerInnen vom Auftakt des NTT berichtet  - und dabei auch die Macherin des Festivals interviewt.

Einblick ins NTT

Im vergangenen Jahr haben Schülerreporter der Lisa-Tetzner-Schule das Neuköllner Theatertreffen (NTT) begleitet. Daraus ist ein kleiner Film entstanden, der einen Einblick in die aufregenden Tage beim NTT gibt.

 


Informationen zum Neuköllner Theatertreffen der Grundschulen, das vom Förderverein der Lisa-Tetzner-Schule ausgerichtet wird, finden Sie auf folgender Website ntt-g.com