Impressionen vom Sommerfest (23.09.)

Was für ein schönes Schulfest! Eine schöne, angenehme und friedliche Stimmung. Strahlende Kinder, tolle Stände, große Beteiligung, schöne Gespräche, perfektes Wetter und gegen 17.45 Uhr hatten wir den Eindruck, dass das Fest noch eine ganze Weile so hätte weitergehen können.

 

Vielen Dank für den Einsatz an alle, die sich am Freitag und bei all den vielen Vorbereitungen im Vorfeld engagiert haben: den KollegInnen, den Eltern im Förderverein und den Eltern, die am Büffetstand und am Grill geholfen haben. Es hat sich sehr gelohnt.

 

Unser Ehrengast vom Rotary-Club, André Odier, war auch sehr beeindruckt von unserem Schulfest. Für alle, die es vielleicht am Freitag nicht mitbekommen haben. Ca. 6000€ hat uns der Rotary-Club Olympia Berlin bisher gespendet. Davon haben wir in den vergangenen zwei Jahren Schulranzen, jede Menge Sport- und Spielgeräte und noch am Freitag pünktlich zum Fest ein höhenverstellbarer Basketballkorb für die Sporthalle und für jeden Geräteraum eine Tischtennisplatte.