Hoch hinaus: Mädchen klettern zum Ferienauftakt

Während die ersten Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien schon im Urlaub sind, ging es für fünf Mädchen in der Ferienbetreuung hoch hinaus: Im Mädchensportzentrum Wilde Hütte im Wildhüterweg durften Rojbin, Diljin, Lena, Serafin und Talia am Kletterturm gegen ihre Höhenangst ankämpfen. Und das haben sie fantastisch gemacht! Jederzeit gesichert von einer professionellen Kletterin (anders ist es auch nicht erlaubt!) haben sie kräftig gegriffen, sich gestreckt  - und den begleitenden Erzieher Marten Misch sehr beeindruckt. Unsere Kleinste erreicht dabei als erste den Gipfel: Das Foto zeigt Diljin in 8 Meter Höhe! Aber sie war nicht die einzige, die das Ziel erreichte ... 

Weitere Fotos von allen kleinen großen Kletterinnen gibt es in der Galerie zu sehen: