Video: Lisas sportlicher Lerntag (Teil 3)

Weiter geht's mit Frau Wilkes und Herr Mischs sportlicher Tour durch die fast leere Schule. Der Hunger führt sie in die Mensa, danach statten sie einem ganz besonderem Raum unserer Schule einen Besuch ab. Haltet Stift und Zettel bereit - es gibt neben sportlichen Übungen auch wieder Aufgaben.

Lisas sportlicher Lerntag (Teil 2)

Warum sollen Frau Wilke und Herr Misch zu Herrn Witzke? Wen treffen sie noch in der Schule? Und vor allem: Welche Aufgaben für Kopf und Körper gibt es unterwegs?

Lisas sportlicher Lerntag (Teil 1)

Hallo liebe Kinder. Wir grüßen euch alle - aus der Schule. Mit der Hoffnung, dass wir uns bald wieder alle hier sehen können. Solange das nicht geht, wollen wir euch hier ein bisschen Unterhaltung nach Hause schicken. Bitte schnapp dir doch ein Blatt Papier und einen Stift. Im Video gibt es nämlich ein paar Aufgaben zu lösen. Und ein bisschen Sport zum Mitmachen gibt es auch!