Homeschooling ab 16.12.2020 / Weihnachtsferien

Liebe Eltern,

 

wie Sie den Medien sicher schon entnommen habe, gibt es ab Mittwoch, dem 16.12.2020 kein Präsenzunterricht mehr, sondern Schulisch angeleitetes Lernen zu Hause  - Homeschooling. Zunächst gilt dies für alle regulären Schultage bis einschließlich 8. Januar, also drei Tage dieser Woche sowie für die erste Schulwoche 2021.

 

Für Eltern in systemrelevanten Berufsgruppen, Alleinerziehende und Familien in Notlagen kann es eine Notbetreuung geben. Dazu muss die untenstehende Eigenerklärung von den Eltern ausgefüllt werden.

 

Weihnachtsferien (21.-23.12.)

Die Betreuung in den Ferien findet wie gewohnt im Hort Siebenstein statt. Wie angekündigt aber nur für jene Kinder, deren Eltern sie jetzt schon angemeldet und einen entsprechenden Nachweis über Betreuungsbedarf eingereicht haben.

 

Download
Eigenerkklärung / Beantragung Notbetreuung
Eigenerklärung 20201208.pdf
Adobe Acrobat Dokument 486.6 KB