#wirbleibenverbunden

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

wir hoffen es geht euch gut in dieser schwierigen Zeit. Ab dem 11. Mai ist es wieder soweit, unsere Schule ist ab Montag wieder für euch geöffnet. Aber leider nicht wie gewohnt, wie ihr wisst.

 

Daher möchten wir – Schulsozialarbeiterinnen der Lisa-Tetzner-Schule und Schule am Hasenhegerweg – an euch mit einer Foto-Botschaft #wirbleibenverbunden kreative Grüße setzen und euch wieder in der Schule willkommen heißen.  Gleichzeitig soll das ein Symbol für das Miteinander sein und unsere Unterstützung zeigen.

 

Auch ihr könnt eure kreativen Grüße an uns senden! Was wäre eure künstlerische Botschaft für die Corona-Zeit?

Schnappt euch einen Zettel, überlegt euch eine Message mit einem # und schreibt, zeichnet, malt oder bastelt einfach los. Eure Kunststücke könnt ihr gerne bei uns persönlich im Raum 111a abgeben oder per-Email an: schulsozialarbeit@lisa-tetzner.de senden und wir werden sie dann auf die Webseite der Schule hochladen!

 

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr auf euch!

 

Wir wünschen euch viel Mut, Geduld und Gesundheit!

 

Euer Schulsozialarbeit-Team